Anti_RD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anti_RD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Präsident Skroob 1:210:11

Nach unten 
AutorNachricht
Skroobi
Gast




Präsident Skroob 1:210:11 Empty
BeitragThema: Präsident Skroob 1:210:11   Präsident Skroob 1:210:11 EmptyDo Sep 23, 2010 9:44 am

Hallo Anti RD,
ich heiße Steffen und zocke seit ca. 6 Jahren in Uni 41! Nun da ich vor ein paar Monaten mit 2 Leuten meiner U41 Ally im U20 angefangen habe suche ich eine aktive und starke Ally da es mit nur noch 2 Leuten in der Ally recht mau ist.
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und eigentlich von Montag - Freitag Daueronline. Da ich dank eines wundervoll ausgebauten Vodafone Netzes vor 2 Wochen meine gesamte Fleet verloren habe kann ich leider noch keine große Flotte aufweisen aber die befindet sich bereits wieder im Aufbau und müsste spätestens ende nächster Woche wieder stehen.
Ich hoffe meine Pkt. sind nicht abschreckend und würde mich freuen wenn ich bei euch einen Platz in der Ally bekäme.

Wenn ihr weitere Infos benötigt stehe ich euch gerne Ingame zur Verfügung! Nick: Präsident Skroob - Ally: T.B. - Koords: 1:210:11, ...

MFG Steffen
Nach oben Nach unten
grande vs RD
Admin
grande vs RD


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.06.10
Ort : Österreich

Präsident Skroob 1:210:11 Empty
BeitragThema: Re: Präsident Skroob 1:210:11   Präsident Skroob 1:210:11 EmptyDo Sep 23, 2010 11:37 am

wird intern besprochen, wir melden uns! schaut aber nicht schlecht aus! Wink

mfg
grande
Nach oben Nach unten
 
Präsident Skroob 1:210:11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anti_RD :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: